Workshop Bewusstsein und Täter-Opfer-Retter am 23.11. in Allersberg

 

Wir laden Dich ein, dein wahres ICH zu entdecken! Um ein selbstbestimmtes Leben zu führen, benötigst du grundlegendes Wissen - dieses darfst du heute erfahren und anwenden. Freu dich darauf, freiheitsraubende Strukturen zu erkennen und die Fesseln zu lösen - durch Erhöhung deines Bewusstseins.

 

Gruppengröße von maximal 10 Teilnehmern

Termin: 23.11.2019 von 9:30 - ca.17 Uhr 

Seminarleiterinnen: Angela da Luce und Bernadette 

Seminarort: Praxis für Naturheilkunde Petra Harbke, Gilardistr.19, 90584 Allersberg

Veranstalter: Allumfassendes Bewusstsein, Angela da Luce

Bitte mitbringen: Essen (oder Geld) - Mittagspause zur freien Verfügung - und Getränke, Block, Stift

 

 

Themen:

  • Bewusstsein - was ist das? Auf welcher Ebene befinde ich mich? Wie erweitere ich mein Bewusstsein und steigere damit meine Lebensqualität? Welche Glaubenssätze begleiten mich positiv wie negativ?
  • Prinzip: Täter - Opfer - Retter! Welche Rolle spiele ich in dieser Konstellation und wie befreie ich mich daraus? Welche Erwartungen habe ich an mich selbst und an andere? Wie schütze ich mich vor Fremdenergien?

In diesem Workshop vermitteln dir die Referentinnen zunächst die Grundlagen des Themas mittels eines Vortrages. Danach tragen wir weiteres Wissen in der Gruppe zusammen und du lernst anhand von praktischen Beispielen und Übungen, eigenverantwortlich innerhalb der Themen zu agieren.

Am Ende des Tages möchten wir für alle Teilnehmer eine Transformation durchführen - wir fragen kurz davor nach, so dass Teilnehmer, die dies nicht wünschen, gerne den Raum verlassen können.

 

Der Workshop kann herzlich gerne als Sprungbrett für ein 6-monatiges Seminar genutzt werden, bei dem wir diese Themen vertiefen und noch weitere Themen intensivieren. (siehe Menü "Seminare")

 

Der Betrag ist sofort nach Buchung fällig. Sollte er innerhalb von 10 Tagen nicht auf unserem Konto eingegangen sein, verfällt die Buchung. Bezahlmethode Vorkasse nur bis 10 Tage vor dem ersten Seminartag möglich - bei kurzfristigeren Buchungen bitte per PayPal zahlen.

 

Bitte beachte in den AGB unter Punkt V: Rücktritt von der Buchung, da je nach Zeitpunkt des Rücktritts Kosten für Dich anfallen können.

 

100,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit