Ein selbstbestimmtes Leben in voller Eigenverantwortung zu führen ist der Wunsch eines jeden Menschen. Leider erreichen dieses Ziel nur sehr wenige und wissen nicht, welchen Grund es dafür gibt. Der Schlüssel liegt in unserem Bewusstsein, denn wir denken, fühlen und handeln in jedem Moment unseres Lebens danach. Wir erschaffen uns damit unsere eigene Realität. Wie wir unser Leben führen, ob wir arm oder reich, gesund oder krank, in Liebe oder in Einsamkeit leben - das bestimmen nur wir allein. 

Im Rahmen unserer Vorträge, Workshops und Seminare schreiten wir wie ein helles Licht in dunkler Nacht voran, um den Menschen den Weg zu ihrem eigenen höchsten Bewusstsein auszuleuchten. Geh mit uns und lass uns auch deinen Weg erleuchten. Lass es in dir und um dich herum Licht werden.

 

Angela da Luce

Referentin und Seminarleiterin, Begründerin der Lichtbringer Akademie

Ich lebe in einem universalen und globalen Bewusstsein auf höchster Bewusstseinsebene eines Menschen

Selbständig tätig in eigener Praxis in den Bereichen:

SPEZIALGEBIET: Beratung von Familien mit hochschwingenden Kindern/Teenagern

Psychologische Beratung

Systemische Aufstellung

Quantenheilung

Transformationen dieser und früherer Inkarnationen bei Klienten höherer Bewusstseinsstufen - ICH NEHME NUR NOCH KINDER UND JUGENDLICHE AUF!

 

 

Bernadette

Referentin und Seminarleiterin

Meditationskursleiterin

Selbständig tätig in eigener Praxis in den Bereichen:

Psychologische Beratung

Systemische Aufstellung

Medizinische Hypnose

Quantenheilung

Klangmassage

Transformation störender Energieblockaden